Vorfreude

Vorfreude

von

Vorfreude auf die Hochzeiten, die da kommen

Nachdem viele Hochzeiten durch Corona ausfielen und verschoben wurden, ist die Vorfreude bei vielen Paaren immer größer geworden. Bei Euch bestimmt auch, oder? So langsam erscheint Licht am Ende des Tunnels und endlich kann man richtig planen.

Brautkleid und Ringe stehen auf der To-do-Liste ganz oben. Wer auf individuelle Goldschmiedekunst in trendigen oder klassischen Styles steht, wird bei uns bestimmt fündig. Dafür nehmen wird uns gern viel Zeit. Hier sind gerade Kombinationen mit zwei zarteren Ringen, die zusammen getragen werden, ziemlich gefragt. Gelbgold immer noch der Klassiker, aber Platin wird immer begehrter und steht manchen Hauttypen einfach besser.

Wie sieht es bei den Brautkleidern aus? Sprechen Dich mehr klassische und traditionelle Kleider mit viel Spitze an? Oder bist Du der Typ, der auf schlichte Eleganz steht, vielleicht sogar zum eleganten Hosenanzug tendiert?

Weil Nachhaltigkeit auch in der Brautmode immer bedeutender wird, sind Kleidungsstücke, die man auch später noch tragen kann, sehr beliebt. Es ist doch wirklich schade, so ein wunderbares Kleid nur einmal tragen zu können, oder? Wie ist Deine Meinung?

Zurück