Was es nicht alles gibt

von

Was es nicht alles gibt in Hamburg

Ist das nicht toll, dass es mitten in Hamburg einen See gibt, auf dem man segeln kann? Ich finde es auch toll, dass es mitten in der Stadt einen Hafen gibt, an dessen Kaimauer man von der Ferne träumen kann. Und wer hoch hinaus möchte, kann irgendwann auch wieder auf den Fernsehturm und die schönste Stadt der Welt von oben bestaunen.

Es gibt so viel Tolles über die Stadt Hamburg zu erzählen. Zu erwähnen wäre auch, dass Du in den Colonnaden ein Geschäft findest, in dem sich alles um das Thema Ringe dreht. Hier zwischen Fernsehturm und Alster liegt mein Geschäft. Wir führen Ringe für jeden Anlass. Ringe für den Heiratsantrag, für den Tag aller Tage oder Ringe einfach nur so zum Gernhaben.

Hier kannst Du übrigens auch Deine Ringe, verkleinern oder vergrößern lassen, wenn sich Deine Finger verändert haben. Wir kümmern uns liebevoll um all Deine Schmuckstücke. Hast Du eine Frage oder einen Wunsch, schreibe uns einfach eine Nachricht. Wir sind immer für Dich da.

Zurück