Liebeswünsche aus den Colonnaden

von

Wir teilen mit Dir gerne unsere Lieblingsprodukte. Wir informieren Dich auch gerne über die neuesten Trends und über die Hintergründe unserer Arbeit. Heute benötigen wir aber mal Deine Meinung. Wir wollen uns immer verbessern und Dir die perfekte Unterstützung und Beratung bieten. Würdest Du uns etwas verraten? Wie sieht für Dich die perfekte Trauringberatung aus?

Schreib uns in die Kommentare, in welcher Reihenfolge Dir die vier genannte wichtig sind (z.B. 4213) Falls Dir noch etwas wichtig ist, schreib uns das gerne dazu. So können wir unser Angebot so gut wie es geht an Deine Bedürfnisse anpassen.

  1. eine Beratung, die auf Deine Vorstellungen und Wünsche eingeht
  2. eine Beratung, die die Vorteile und Eigenschaften der verschiedenen Materialien erklärt
  3. eine Beratung, die Dir alle Zeit der Welt lässt
  4. eine Beratung, die genderneutral ist

Vielen Dank fürs Mitmachen. Teile diesen Beitrag gerne. So bekommen wir noch genauere Meinungen.

Zurück