Eine Hochzeit ohne Trauringe?

von

Eine Hochzeit ohne Trauringe?

Ist das für Dich eine Option, ohne Trauring zu heiraten? Es gibt viele Ideen, die auch ihren Charme haben. Wie wäre es beispielsweise mit einem Ehebeweis in Form eines Tattoos? Oder die Ehepartner tragen als Zeichen der Verbundenheit einen Kettenanhänger in Form einer liegenden 8.

Die Kreisform eines Ringes symbolisiert die Unendlichkeit der Liebe. Und das schon seit mehr als 2000 Jahren. Aber braucht man dieses Symbol heute noch? Ist es noch zeitgemäß? Kann das etwa weg?

Wir finden, dass in einer Welt voller Veränderungen und immer neuer Trends einige Dinge und Symbole Beständigkeit haben dürfen.

Die Designer und Goldschmiede von @christian_bauer_trauringe nehmen die aktuellen Schmuck-Trends in Ihren Entwürfen auf. So entsteht immer wieder eine zeitgemäße Interpretation des traditionellen Symbols.

Wie ist Deine Meinung dazu?

Zurück