Prinzessinnenring

Einzigartiges aus meiner Werkstatt

Als Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin geniesse ich die Arbeit mit den verschiedensten Materialien. Besondere Wünsche beflügeln mich in der kreativen und handwerklich anspruchsvollen Umsetzung.

Am Werkbrett entstehen unverwechselbare Einzelstücke, abgestimmt auf die Ideen und das Budget meiner Kunden. Von der sensiblen und stilbewussten Umarbeitung eines geliebten Erbstückes über die passende Ergänzung eines vorhandenen Schmuckstückes bis hin zum Neuentwurf.

Prinzessinnenring

Prinzessinnenring
10101010

Wie aus der Zeit gefallen, wie im Film … dieser Prinzessinenring ist aus 750/-Weißgold mit einem ovalen facettierten Turmalin 1,11ct und rundum Brillanten mit 0,299ct Tw-si gefasst. Auf Kundenwunsch anhand einer Fotovorlage angefertigt in eigener Werkstatt.

Anfrage zu diesem RingZurück