Manschettenknöpfe aus hellblauem Achat mit klassischer Bourbonlilie

Einzigartiges aus meiner Werkstatt

Als Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin genieße ich die Arbeit mit den verschiedensten Materialien. Besondere Wünsche beflügeln mich in der kreativen und handwerklich anspruchsvollen Umsetzung.

Am Werkbrett entstehen unverwechselbare Einzelstücke, abgestimmt auf die Ideen und das Budget meiner Kunden. Von der sensiblen und stilbewussten Umarbeitung eines geliebten Erbstücks über die passende Ergänzung eines vorhandenen Schmuckstücks bis hin zum Neuentwurf.

Manschettenknöpfe aus hellblauem Achat mit klassischer Bourbonlilie

Helle Manschettenknöpfe aus Achat mit klassischer Bourbonlilie
72000229-2

Die zarte Variante der königlichen Lilie darf Frauenblusen und Männerhemden schmücken. Dezent, aber oho.  

Anfrage zu diesem RingZurück